UNSER TEAM

Wir sind ein kleines und straff arbeitendes Team mit sehr kurzen Entscheidungswegen.

Das wir dennoch ein sehr breites Spektrum an Aufgaben übernehmen können, liegt an vielen Freelancern auf die wir im Bedarfsfall zurückgreifen können.

Die Freelancer mit denen wir zusammenarbeiten sind durch die Bank hochprofessionelle Fachleute in ihren Bereichen. Im Event-Bereich kommen diese Freelancer aus D-A-CH, im Online-Bereich aus Europa, den USA und Kanada.

Lächelnde Mitarbeiterin

iKOVERA - Unser Team

Profis in ihren Bereichen

Kristin Falkenberg - CEO

Unsere Firma ist weiblich geführt, was für ein zusätzlich angenehmes Arbeitsklima sorgt.
Kristin hält nicht nur die Fäden zusammen, sie kommt aus dem Bereich Grafik Design und Werbe-Fotografie und bringt ihre Kreativität vollständig ein.

Ihre Ideenvielfalt, analytische Fähigkeit, soziale Kompetenz und Lust auf sinnvolle Optimierungen lässt sie regelmäßig auch in anderen Bereichen einfließen.

Sie ist maßgeblich für sämtliche Social Media Aktivitäten rund um "Der kleine Nils".



Referenzen Social Media: Der kleine Nils (YouTube, Facebook, Istagram, TikTok), lange Nacht der Comedy, Blumen-Brendel
Referenzen Werbefotografie: Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH,
Mecklenburger Kartoffelveredlung GmbH, Goldschmidt Frischkäse GmbH, Grabower Süsswaren GmbH, Mecklenburger Landpute GmbH, NordCamp

Referenzen Grafikdesign (Packagingdesign & Werbedrucksachen): Mecklenburger Kartoffelveredlung GmbH, Siebenschuh Schmalz, Goldschmidt Frischkäse GmbH, Blumen-Brendel, Reiseservice PIT

Olli Heber - Leiter Online Welt

Olli ist Creative Direktor und Leiter im Bereich "Online Welt". Eine Vorbesprechungen zu Webseiten-Projekten werden Sie mit ihm durchführen.

Olli arbeitet seit 30 Jahren bei den Medien, war u. a. in den Jahren 1990–1991 der jüngste, akkreditierte Journalist am deutschen Bundestag in Bonn. Er volontierte beim Süddeutschen Verlag, war zwischenzeitlich Chefredakteur bei einer TV-Produktion und einem Online News Portal, er war Redaktions- und Abteilungsleiter beim Radio und ist bis heute einer der angesagtesten Radio-Comedians (D-A-CH). 

Über die letzten 15 Jahre wurde er in Google Academy zum SEO Strategen ausgebildet und arbeitet auf internationaler Ebene mit einigen der besten SEO Spezialisten in den USA zusammen. 

Referenzen Medien: 28 Radiostationen (D-A-CH), SAT1, Pro7, RTL, Clip Film, Bundestag, SZ.

Referenzen Web: klick hier

Tom Ate - Leiter Event Welt

Tom ist Leiter im Bereich "Event Welt" und unser Profi für die Verwaltung von Lizenzen.
Seit vielen Jahren organisiert er im Kundenauftrag Events- und Promotion-Veranstaltungen.
Auf dem Gebiet der Firmen-Events und Promotions fühlt er sich gleichermaßen wohl.
ER ist unser akkribisches Organisationstalent.

Tom kümmert sich zudem um sämtliche Verträge und ist Ansprechpartner für die Markenvermarktung, u.a. "Der kleine Nils".



Referenzen: Lange Nacht der Comedy, Comedy Weihnacht Rostock, ComedySpass, Der kleine Nils

Freelancer

Mario Timmler - Spot & Hörfunk Produktionen
Caro Goetsch - Video Produktionen

Jan Zuch - Video Produktionen

Annie Ehringhaus - Produkt- und Werbefotografie (Mensch)

Matthias Bannert - Social Media

Übersetzungsservice

 

Patrick Welby - (UK englisch)
Özgür Carpenter - (US englisch - türkisch)
Jennifer Dugornay - (französisch)
Alessandro Pizarro - (italienisch)
Anastasia v. Weliki Ustjug - (russisch)
Yessi Pelegrin Garcia - (spanisch)
Katharina Prouzova - (tschechisch)
Gabor Zalai - (ungarisch)